Veranstaltung
Customer Relationship Management

Termine
18.06.2025, 08:00 - 15:15 Uhr
19.06.2025, 08:00 - 15:15 Uhr
20.06.2025, 08:00 - 15:15 Uhr
23.06.2025, 08:00 - 15:15 Uhr
24.06.2025, 08:00 - 15:15 Uhr
25.06.2025, 08:00 - 15:15 Uhr
26.06.2025, 08:00 - 15:15 Uhr
27.06.2025, 08:00 - 15:15 Uhr
30.06.2025, 08:00 - 15:15 Uhr
01.07.2025, 08:00 - 15:15 Uhr


Ort
Hanse College EBA GmbH
Sachsenstrasse 5
20097 Hamburg


UE
80

Maximale Teilnehmerzahl
12

Beschreibung
Der Lehrgang vermittelt das Wissen, die Fertigkeiten und die Techniken der professionellen Kundenbetreuung.
Nach Absolvieren des Kurses sind Sie in der Lage CRM-Tools zu bewerten und Projekte entlang des Customer LifeCycle zu monitoren und weiterzuentwickeln. Sie führen Kundenanalysen zur Ermittlung von Trends durch und schaffen Konzepte zur Generierung von weiteren Einnahmen, zur Steigerung der Kundenzufriedenheit oder zur Stärkung der Kundenbindung.


Zielgruppe
Verkaufs- und vertriebsorientierte Personen, die sich im Vertrieb und im Backoffice engagieren wollen und dafür den Umgang mit CRM-Systemen (Kundenbetreuungssystemen) lernen, ausbauen oder festigen wollen.