Beschreibung
Der Lehrgang vermittelt das Wissen, die Fertigkeiten und die Techniken der professionellen Kundenbetreuung.
Nach Absolvieren des Kurses sind Sie in der Lage CRM-Tools zu bewerten und Projekte entlang des Customer LifeCycle zu monitoren und weiterzuentwickeln. Sie führen Kundenanalysen zur Ermittlung von Trends durch und schaffen Konzepte zur Generierung von weiteren Einnahmen, zur Steigerung der Kundenzufriedenheit oder zur Stärkung der Kundenbindung.


Zielgruppe
Verkaufs- und vertriebsorientierte Personen, die sich im Vertrieb und im Backoffice engagieren wollen und dafür den Umgang mit CRM-Systemen (Kundenbetreuungssystemen) lernen, ausbauen oder festigen wollen.

* = Pflichtfeld
Anrede
Titel
Vorname
Nachname *
Telefon (dienstlich) *
Handy
E-Mail *
 
Firma *
Zusatz
Straße *
PLZ *
Ort *
 
Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Eingaben